Keyang DH15-17AV Vibrationsarmer Hackhammer – 1700W
Ursprünglicher Preis war: 605,71 €486,71 €Aktueller Preis ist: 486,71 €. inkl. MwSt
inkl. 19 % MwSt.
Seitengriff | Geringe Vibration |
Auto-Stop-Kohlebürsten | Plastikbehälter |
Doppelt isoliert | Schlagkupplung |
Lieferumfang
- Keyang DH15-17AV Vibrationsarmer Meißelhammer – 1700W
- 1 x Koffer
- 1 x Seitengriff
- 1 x Schmierfett (für Bit)
- 1 x Handbuch
- 1 x Staubschutzkappe
- 1 x Bit
- Versandkostenfrei ab €150,- inkl. MwSt
- Lieferzeit – 1 bis 2 Arbeitstage
- Kundenbewertung 9.1/10
- 20.000+ zufriedene Kunden
- Beschreibung
- Zusätzliche Informationen
- Videos
- Über Keyang
Beschreibung
Zusätzliche Informationen
Marke | |
---|---|
Garantie | |
Produkttyp | |
Artikelcode | |
Lieferzeit | |
Nachlieferung |
Über Keyang
Das Forschungs- und Entwicklungszentrum in Keyang ist der Motor für die Zukunft des Unternehmens, da es innovative Ansätze für die Entwicklung neuer Produkte entwickelt. Keyang strebt nach vollständiger Kundenzufriedenheit und ist der Ansicht, dass die Entwicklung neuer Produkte eine entscheidende Aufgabe ist, um dieses Ziel zu erreichen. Keyang, ein führendes Unternehmen im Bereich Elektrowerkzeuge und Motoren für den Hausgebrauch, gründete sein Forschungs- und Entwicklungszentrum im Jahr 1989. Ihre kontinuierlichen Investitionen in Forschung und Entwicklung haben ihre technologischen Fähigkeiten verbessert. Diese Konzentration auf die Entwicklung der besten Produkte hat nicht nur unsere bestehenden Produkte verbessert, sondern Keyang auch die Expansion in die Bereiche E-Mobilität, Gesundheit und Freizeit ermöglicht.
Die koreanische Marke stellt seit mehr als 40 Jahren hochwertige Maschinen für die Industrie und das Baugewerbe her. Seit über 25 Jahren produziert sie auch für mehrere A-Marken auf dem europäischen Markt (u. a. Kress & Spit). Keyang hebt sich von seinen Mitbewerbern ab, indem es ausgezeichnete Qualität zu einem vernünftigen Preis liefert. Ausgehend von einer führenden Position auf dem koreanischen Markt begann das Unternehmen, sich auch auf den europäischen Markt zu konzentrieren. In relativ kurzer Zeit hat sich die koreanische Marke zu einem vertrauenswürdigen Namen in der Baubranche entwickelt. Das hat nichts mit geschicktem Marketing zu tun, sondern mit der Überzeugung, dass man mit kleinen Schritten hoch hinaus kann im Geschäft.
KOSTENLOSER VERSAND
KUNDENDIENST
LIEFERZEIT WENN AUF LAGER